PLAYNATION NEWS Battlefield 3

Battlefield 3 - Enttäuschend: Koop-Modus kann nicht im Splitsscreen gespielt werden!

Von Redaktion - News vom 18.08.2011, 15:15 Uhr

Nach einer kurzen Phase der Überlegung ist es nun das erste Mal, dass wir hier auf playNATION.de das Wort "enttäuschend" mit Battlefield 3 in Zusammenhang bringen.

Doch leider gab Electronic Arts nun bekannt, dass der auf der Pressekonferenz vorgestellte Koop-Modus von Battlefield 3 ausschließlich über den Online-Zugang des Kriegsshooters gespielt werden kann. Dies gab der General Manager von DICE, Karl-Magnus Troedsson, nun in einem Interview bekannt. Die gezeigte Splitsscreen-Version des Koop-Parts auf der Konferenz wurde nur zu "Präsentationszwecken" eingebaut.

Insgesamt wird es sechs Koop-Missionen geben, welche durch Zufallsereignisse nicht immer gleich ausfallen. Wie bereits vermutet liegt Fokus der Koop-Missionen eher auf taktischem Vorgehen der beiden Spieler, wobei die Action auch nicht zu kurz kommen wird. Da die Koop-Missionen von Battlefield 3 seperat im Menü des Spiels anwählbar sind, ist ein gemeinsames Durchspielen der Kampagne nicht möglich.

Battlefield 3 erscheint Ende Oktober 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC. Eine Beta soll bereits in wenigen Wochen an den Start gehen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 3

Battlefield 3 Battlefield 3 - Völlig kostenlos auf Origin erhältlich Battlefield 3 Battlefield 3 - Kostenlos bei mydealz.de herunterladen Battlefield 3 Battlefield 3 - Keine PS4- und Xbox One-Version Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - Beeindruckende Sniperkünste Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse