PLAYNATION NEWS Battlefield 3

Battlefield 3 - Commo-Rose 2.0 verschiebt sich

Von Marcel Walter - News vom 19.02.2012, 12:00 Uhr

Der Entwickler DICE möchte das Kommunikationsmenü in Battlefield 3 überarbeiten. Dies hat das Team Anfang dieses Monats bekannt gegeben. Es sollen umfangreiche Möglichkeiten für das Anfordern von Erste-Hilfe-Paketen und Munition im sogenannten "Commo-Rose" eingebaut werden. Das neue System soll dem aus Battlefield 2 sehr ähneln. Bislang wurde allerdings noch kein Release-Termin für das "Commo-Rose 2.0" bekannt gegeben. Laut Tomas Danko von DICE soll jedoch das kleine Update noch diesen Monat veröffentlicht werden. Denn einige Elemente seien bereits in vorherigen Patches hinzugefügt worden.

Aktuell ist unklar, ob der aktuelle Termin im Februar überhaupt eingehalten werden kann. Community Manager Daniel Matros lies nun via Twitter verlauten, dass die Arbeiten immer noch andauern würden. Viel Zeit bleibt nun nicht mehr, wenn die geplante Änderung noch umgesetzt werden soll. DICE will das ganze ja noch testen, bevor die Funktion überhaupt für die Spieler freigegeben wird.

Wollen wir hoffen, dass DICE ihre Arbeiten noch schaffen, und das "Commo-Rose 2.0" noch diesen Monat erscheinen wird. Falls es Neuigkeiten diesbezüglich geben wird, halten wir Euch hier bei playNATION.de selbstverständlich auf dem laufenden!

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 3

Battlefield 3 Battlefield 3 - Völlig kostenlos auf Origin erhältlich Battlefield 3 Battlefield 3 - Kostenlos bei mydealz.de herunterladen Battlefield 3 Battlefield 3 - Keine PS4- und Xbox One-Version Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - Beeindruckende Sniperkünste GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom