PLAYNATION NEWS Battlefield 3

Battlefield 3 - Caspian Border angespielt, exklusive Screenshots

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.09.2011, 13:55 Uhr

Update:

Mit viel Glück haben wir es geschafft, auf die Caspian Border-Map aus Battlefield 3 zu gelangen. Eine Runde Kampfjet-Fliegen, Helikopter bei waghalsigen Manövern bestaunen und mit dem Panzer feindliche Einheiten im Conquest-Mode zu plätten, war möglich. Ganz klar, dass wir euch daran teilhaben lassen möchten und unsere Beta-Galerie ordentlich aufmöbeln. Klickt euch durch die neusten Impressionen, die euch die Caspian Border-Map in Action zeigt!

Unsere kompletten Eindrücke gibt es in Kürze hier bei uns auf playNATION.de!

Original-Meldung:

Erfreuliche Nachrichten für die glücklichen Beta-Tester, die sich bereits in der geschlossenen Testphase von Battlefield 3 die Kugel geben. Noch heute könnte Entwicklerschmiede DICE eine weitere Mehrspieler-Karte freischalten. Caspian Border, bekannt aus dem fetzigen Trailer, wird zwar bereits in den Ranglisten aufgeführt, ist jedoch ohne Passwort nicht betrettbar.

Community Manager Daniel Matros verkündet im offiziellen Forum, dass es noch heute eine Überraschung geben könnte. Nähere Infos nannte er nicht. Rührt man jedoch die Tatsache in den Spekulations-Topf, dass dies im Caspian-Border-Thread gepostet wurde, sieht das Ganze noch optimistischer aus.

Auf Caspian Border dürfen bis zu 64 Soldaten gegeneinander antreten und mit Jets, Panzern und Helikoptern sich die Rübe weg pusten. Sobald DICE die Überraschung enthüllt, gibt es hier die ersten Infos.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 3

Battlefield 3 Battlefield 3 - Völlig kostenlos auf Origin erhältlich Battlefield 3 Battlefield 3 - Kostenlos bei mydealz.de herunterladen Battlefield 3 Battlefield 3 - Keine PS4- und Xbox One-Version Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - Beeindruckende Sniperkünste PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories