PLAYNATION NEWS Battlefield 3

Battlefield 3 - Ab heute doppelte XP absahnen

Von Tobias Fulk - News vom 02.07.2012, 12:26 Uhr

Ab heute veranstalten Electronic Arts und DICE ein einwöchiges Double-XP-Weekend für den Mehrspieler-Modus von Battlefield 3.

Wer schon immer doppelte Erfahrungspunkte für Kills oder andere absolvierte Aufgaben im Mehrspieler von Battlefield 3 erhalten wollte, der hat nun die einmalige Möglichkeit dazu. Electronic Arts und DICE veranstalten ab heute ein einwöchiges Double-XP-Event für alle Premium-Kunden. 

Wer sich bisher noch nicht für den üppigen DLC-Service von Battlefield 3 entscheiden konnte, nicht traurig sein: auch alle Nicht-Premium-User kommen in den Genuss von doppelter XP - allerdings nur für zwei Tage (02.-04. Juli). Alle Premium-User haben seit heute 09:01 Uhr bis einschließlich 09. Juli die Chance auf doppelte Erfahrung in allen Spielmodi.

Als wäre das noch nicht genug Stoff für eine Woche Spielspaß, erscheint im Juli auch noch ein neues Premium-Update, dass neue Designs für die Scar-H, PKP Pecheneg, L-96 und die F2000 hinzufügt. Auch ein Prima Games Guide ist bereits angekündigt. Dieser erscheint voraussichtlich morgen als .PDF-Dokument für alle Premium-Nutzer. Es ist davon auszugehen, dass es in diesem Monat zu weiteren Veröffentlichungen kommen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 3

Battlefield 3 Battlefield 3 - Völlig kostenlos auf Origin erhältlich Battlefield 3 Battlefield 3 - Kostenlos bei mydealz.de herunterladen Battlefield 3 Battlefield 3 - Keine PS4- und Xbox One-Version Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - Beeindruckende Sniperkünste PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories