PLAYNATION NEWS Battlefield 1943

Battlefield 1943 - Wie viel Speicherplatz benötigt ihr?

Von Redaktion - News vom 14.06.2009, 15:13 Uhr

Wer den Nachrichtendienst Twitter bereits nutzt und Electronic Arts auf seine Follow-Liste hat, wird es wahrscheinlich wissen, denn über Twitter wurde nun die Größe des Downloadspiels Battlefield 1943 bekanntgegeben.

Und so ist nun bekannt, dass Battlefield 1943 nur auf eine Größe von 555MB kommen wird, was ja auch schon weniger als so manche Demo ist. Ob sich nun der Inhalt in der Größe wiederspiegeln wird, wird sich zeigen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 1943

Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Der Download-Titel schlechthin? Battlefield 1943 Battlefield 1943 - PC-Version lebt auf jeden Fall noch! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - PC-Version kommt bald! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Kein neuer DLC und PC-Fassung kommt noch! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Exklusiv: Wir spielen Battlefield 1943 - zoomgamer TV: inGame CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an