PLAYNATION NEWS Battlefield 1943

Battlefield 1943 - Werbung auf Magazin verrät uns anscheinend den Erscheinungstermin

Von Redaktion - News vom 09.06.2009, 00:30 Uhr

Bisher war es noch nicht offiziell bekannt, wann den das große Bad Company AddOn ''Battlefield 1943: Pacific'' erscheint. Dies ändert sich allerdings mit der Veröffentlichung des neusten gamesTM-Magazins. 

Den auf der Rückseite des Magazins strahlt uns eine Werbung von Battlefield 1943 entgegen, welche den Release mit dem 25. Juni in Verbindung bringt. Dies gilt für den Xbox Live Marketplace sowie für den PlaystationNetwork-Store, wo das AddOn für 1200 MS-Points bzw. ca. 14,99 EUR erhältlich sein wird. 

Schon vor einigen Wochen wurde bereits angekündigt, dass die PC-Version des Remake's erst weit nach dem Release der Konsolenversion von statten geht. Ob dieser Termin nun der Wahrheit entspricht, werden wir sicherlich in den nächsten Stunden erfahren. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 1943

Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Der Download-Titel schlechthin? Battlefield 1943 Battlefield 1943 - PC-Version lebt auf jeden Fall noch! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - PC-Version kommt bald! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Kein neuer DLC und PC-Fassung kommt noch! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Exklusiv: Wir spielen Battlefield 1943 - zoomgamer TV: inGame Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?