PLAYNATION NEWS Battlefield 1943

Battlefield 1943 - PC-Version nun offiziell gecancelt!

Von Redaktion - News vom 03.02.2011, 20:24 Uhr

Fast schon ein Jahr warten PC-Besitzer auf das Arcade-Spiel Battlefield 1943. Während Konsolen-Spieler sich an dem Titel mittlerweile satt gespielt haben, hat das Warten für PC-Spieler nun offiziell ein Ende gefunden. 

Wie Karl Magnus Troedsson, General Manager von Entwicklerstudio DICE, nun offiziell bekannt gegeben hat, wird Battlefield 1943 nicht mehr für den PC erscheinen. Der Titel wurde somit offiziell "gecancelt". "Wir wissen, dass einige da draußen Battlefield 1943 lange erwartet haben. Doch mit diesem Worten lass ich offiziell verlauten, dass der Titel gecancelt wurde und nicht mehr erscheinen wird.", so Troedsson.

 

bf_1943_1

PC-Spieler haben das Nachsehen: Battlefield 1943 wurde offiziell gecancelt! 

Neben Battlefield 1943 wurde auch in der Onslaught-Modus für Battlefield: Bad Company 2 offiziell eingestellt. Intern wolle man derzeit den Fokus auf die Unterstützung von Battlefield: Bad Company 2 und die Entwicklung von Battlefield 3 legen. Sehr schade, hat doch EA Vice President Patrick Soderlund im November 2010 noch versichert, dass wir bald Informationen zur PC-Fassung erhalten, welche definitiv noch in Entwicklung ist.  

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 1943

Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Der Download-Titel schlechthin? Battlefield 1943 Battlefield 1943 - PC-Version lebt auf jeden Fall noch! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - PC-Version kommt bald! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Kein neuer DLC und PC-Fassung kommt noch! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Exklusiv: Wir spielen Battlefield 1943 - zoomgamer TV: inGame Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen