PLAYNATION NEWS Battlefield 1943

Battlefield 1943 - PC-Version kommt bald!

Von Redaktion - News vom 31.03.2010, 09:00 Uhr

Gordon van Dyke, Produzent bei EA DICE hat nun sich kurz zur PC-Version von Battlefield 1943 geäußert.

Während die Playstation 3 und Xbox 360 Spieler schon seit einiger Zeit in den Genuss des Multiplayer Shooters Battlefield 1943 kommen konnten, müssen die PC-Spieler noch weiterhin warten. Doch nun hat sich Gordon van Dyke, Produzent bei EA DICE zu der PC-Version geäußert und antwortete auf die Frage, wann es denn komme, mit einem "bald". Viel mehr äußerte er sich dazu, dass sich die Xbox und Playstation Version schon über 1 Millionen mal absetzen konnte. Gute Aussichten für die PC-Version.

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 1943

Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Der Download-Titel schlechthin? Battlefield 1943 Battlefield 1943 - PC-Version lebt auf jeden Fall noch! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - PC-Version kommt bald! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Kein neuer DLC und PC-Fassung kommt noch! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Exklusiv: Wir spielen Battlefield 1943 - zoomgamer TV: inGame Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August