PLAYNATION NEWS Battlefield 1943

Battlefield 1943 - Kein neuer DLC und PC-Fassung kommt noch!

Von Redaktion - News vom 28.03.2010, 22:14 Uhr

Battlefield 1943 - Gordon Van Dyke erklärt: Kein neuer Download-Content und PC-Fassung ist noch lange nicht Tot!

Hui, erst hören wir monatelang gar nichts von Battlefield 1943 und jetzt prasseln gleich zwei Meldungen auf uns ein. Beide wurden sie von DICE-Produzent Gordon Van Dyke in's Leben gerufen. So ließ er nun verlauten, dass es zur Zeit keine Pläne für weiteren Download-Content gibt. Die DLC-Verwirrung: Erst im Januar 2010 ließ Executive Producer Karl-Magnus Troedsson verlauten, dass die Veröffentlichung von neuem DLC ein "logischer Schritt" wäre. So schnell kann sich die interne Sichtweise drehen.

Dafür ließ er [Gordon Van Dyke] nun verlauten, dass es durchaus Pläne gibt, weitere Titel ähnlich wie Battlefield 1943 zu veröffentlichen. Damit meint er nicht etwa das Szenario, sondern ein Arcade-Remake früherer Battlefield-Teile. Zudem ist die PC-Fassung laut ihm noch lange nicht vom Erdboden verschluckt. Mal ehrlich: So ein Battlefield Vietnam Remake wäre doch die optimale Erweiterung der Battlefield-Sammlung, oder nicht? Sobald es weitere Informationen gibt, berichten wir euch natürlich umgehend darüber. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 1943

Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Der Download-Titel schlechthin? Battlefield 1943 Battlefield 1943 - PC-Version lebt auf jeden Fall noch! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - PC-Version kommt bald! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Kein neuer DLC und PC-Fassung kommt noch! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Exklusiv: Wir spielen Battlefield 1943 - zoomgamer TV: inGame GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom