PLAYNATION NEWS Battlefield 1

Battlefield 1 - Exklusives Gameplay mit der Map Sinai Desert

Von Wladislav Sidorov - News vom 28.08.2016, 18:42 Uhr
Battlefield 1 Screenshot

Wir haben uns vorab in die Beta von Battlefield 1 gestürzt und unter anderem die brandneue Map Sinai Desert ausprobieren dürfen. Schaut uns zu, wie wir auf dem Pferd und mit dem Zug die Karte erobern!

In der kommenden Woche startet die Beta von Battlefield 1, in der die Spieler einen ersten Einblick vom Shooter bekommen können. Wir konnten uns allerdings schon voran in die Beta-Phase stürzen und unter anderem die brandneue Karte Sinai Desert anspielen.

Sinai Desert spielt in einer Wüsten-Region und bietet Shooter-Freunden vielfältige Möglichkeiten. Eure Feinde könnt ihr beispielsweise mit Schüssen von einem Zug heraus oder gezielten Treffern auf dem Rücken eines Pferdes beseitigen.

Battlefield 1: So klingt die neue Titelmusik!

Natürlich gibt es auf Sinai Desert noch viele weitere Dinge zu erleben. Was wir alles entdecken konnten, könnt ihr in dem unten eingebetteten Video selbst betrachten.

Wir empfehlen euch für den historischen Kontext außerdem unsere Diskussionsrunde bei Talking Games.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 1

Battlefield 1 Battlefield 1 - Sichert euch die Erweiterung They Shall Not Pass kostenlos Battlefield 1 Battlefield 1 - Die Zukunft des Action-Shooters, so sieht sie aus! Battlefield 1 Battlefield 1 - DICE kündigt DLC "Apocalypse" mit Luftkämpfen offiziell an Battlefield 1 Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht Battlefield 1 Battlefield 1 - Waffe LMG 08/18 birgt musikalisches Easter-Egg Battlefield 1 Battlefield 1 - Zweiter Teil des Turning Tides-DLCs erschienen The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging