PLAYNATION NEWS Batman: Return to Arkham

Batman: Return to Arkham - Die Collection kommt doch erst mit Verspätung

Von Yannick Arnon - News vom 28.06.2016, 13:30 Uhr
Batman: Return to Arkham Screenshot

Batman: Return to Arkham wird nicht wie geplant Ende Juli erscheinen. Publisher WB Games hat den Releasetermin verschoben, um die ausreichende Qualität der Collection gewährleisten zu können.

Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City konnten in der letzten Generation viel Lob von Kritikern und dutzende Awards einheimsen. In Batman: Return to Arkham werden die beiden Action-Adventures für PlayStation 4 und Xbox One umgesetzt, bisher war der Release der Collection auf den 29. Juli dieses Jahres datiert. Daraus wird jedoch nichts, wie Publisher WB Games in einem Post im offiziellen Forum bekannt gab.

"Nach Überprüfung des Fortschritts des Projektes hat sich das Team von WB Games dazu entschlossen, den Release von Batman: Return to Arkham zu verschieben, um den Entwicklern von Virtuos Games etwas mehr Zeit zu geben, damit sie den nötigen Feinschliff für ein Batman Arkham Game-Erlebnis vornehmen können. Wir haben noch keinen Releasetermin und werden ihn mitteilen, wenn das Spiel fertig ist. Wir wissen, dass das eine enttäuschende Nachricht ist, aber wir sind der Überzeugung, dass wir unseren Fans damit das beste Spielerlebnis bieten können."

Batman: Return to Arkham wird Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City nebst allen bis dato veröffentlichten DLC-Erweiterungen beinhalten. Das von WB Games Montreal entwickelte Prequel Batman: Arkham Origins ist nicht Teil der Collection, welche zur Zeit bei Virtuos Games in der Mache ist. Die auffälligste Veränderung ist die überarbeitete Grafik. In den Originalen kam die Unreal Engine 3 zum Einsatz, für Return to Arkham setzt man die Titel in der Unreal Engine 4 um.

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Return to Arkham

Batman: Return to Arkham Batman: Return to Arkham - Release frühestens im November Batman: Return to Arkham Batman: Return to Arkham - Die Collection kommt doch erst mit Verspätung Batman: Return to Arkham Batman: Return to Arkham - Collection mit Arkham Asylum und Arkham City geleakt Batman: Return to Arkham Batman: Return to Arkham - Video-Vergleich zwischen den Versionen für PS3 und PS4 Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August