PLAYNATION NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins - Wird morgen Firefly gezeigt?

Von Yannick Arnon - News vom 20.08.2013, 12:01 Uhr
Batman: Arkham Origins Screenshot

Die bisherigen Hinweise sprechen stark dafür, dass Warner Bros. Interactive Entertainment morgen zum Auftakt der gamescom 2013 die Anwesenheit von Firefly in Batman: Arkham Origins bestätigen wird.

Nein, die Rede ist nicht von der TV-Serie, sondern von dem Comicschurken gleichen Namens. Darauf lässt zumindest eine weniger unkenntlich gemachte Version des letzte Woche von den Machern von Batman: Arkham Origins veröffentlichten Flugblatts schließen. Größe und Gewicht stimmen 1:1 mit dem Charaktersteckbrief von Firefly in Batman: Arkham Asylum überein, außerdem wird vermerkt, dass ein Teil des Körpers der beschriebenen Person mit Brandnarben versehen ist. Fireflys Körper soll zu 90% durch Brandmale entstellt sein, insofern würde auch dies passen.

Ebenso ist die Rede von irrationalem und ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit vorgehendem Verhalten die Rede. Als wäre das noch nicht genug, lässt sich unter einem geschwärzten Balken der Name "Lynns" erkennen - Firefly heißt bürgerlich Garfield Lynns. Sofern es sich jetzt nicht um einen roten Hering handeln sollte, ist sicher anzunehmen, dass wir es hier mit Firefly zu tun haben. Ob er zu den acht Assassinen gehört oder ob er wie Anarky eher sein eigenes Süppchen kochen wird, erfahren wir wohl morgen. Darüber hinaus hat Warner Bros. Interactive Entertainment den Kollegen von IGN bestätigt, dass Batman: Arkham Origins auf dem PC auf Steamworks anstelle von Games for Windows Live setzen wird.

In dieser Form ist das Flugblatt nun wesentlich aufschlussreicher, Firefly passt perfekt zu der Beschreibung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Die ersten 30 Minuten aus dem Story-DLC Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Gesamtes Franchise auf Steam reduziert Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Ist das Logo des nächsten Arkham-Spiels geleakt? Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Story-DLC kommt laut Teaser am 22. April Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Assault on Arkham" Debut Trailer Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Cold, Cold Heart" DLC Gameplay Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018