PLAYNATION NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins - OXM bestätigt den Mad Hatter

Von Yannick Arnon - News vom 24.07.2013, 13:49 Uhr

Kaum wurde die Anwesenheit von Copperhead in Batman: Arkham Origins bestätigt, schon hören wir von einem weiteren Schurken, den wir in dem Prequel antreffen werden: Jervis Tetch, a.k.a. der Mad Hatter.

Bis auf einen Cameo-Auftritt war in Batman: Arkham City nicht viel von Scarecrow zu sehen. Da sich die surrealen Gameplay-Passagen mit den von seinem Gas verursachten Tagträumen großer Beliebtheit erfreuten, wurde ein ähnlicher Abschnitt in Arkham City als Nebenmission eingefügt, jedoch war es hier der Mad Hatter, der dem Verstand von Batman einen üblen Streich spielte. Wie die aktuelle Ausgabe des Official Xbox Magazine verriet, wird der Mad Hatter auch in Batman: Arkham Origins sein Unwesen treiben. Das belegen Scans des Heftes, die ein Leser auf Photobucket hochgeladen hat.

Batman: Arkham Origins ist ein von WB Games Montral entwickeltes Prequel zu den beiden bereits erhältlichen Arkham-Spielen von den Rocksteady Studios. In Origins schlüpfen wir in das mit Kevlar verstärkte Kostüm eines jungen Batman, der sich in seinem mittlerweile zweiten Jahr als maskierter Rächer befindet. An Heiligabend setzt der Verbrecherboss Black Mask ein Kopfgeld auf den Dark Knight aus, das Schurken wie Joker, Deathstroke und Bane auf den Plan ruft. Erscheinen wird Batman: Arkham Origins am 25. Oktober 2013 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC, außerdem befindet sich mit Batman: Arkham Origins Blackgate ein Spinoff für Nintendo 3DS und PlayStation Vita bei Armature Studio in Arbeit.

Wie schon in Arkham City wird der Mad Hatter auch in Batman: Arkham Origins den Verstand von Gothams dunklem Rächer mürbe machen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Die ersten 30 Minuten aus dem Story-DLC Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Gesamtes Franchise auf Steam reduziert Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Ist das Logo des nächsten Arkham-Spiels geleakt? Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Story-DLC kommt laut Teaser am 22. April Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Assault on Arkham" Debut Trailer Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Cold, Cold Heart" DLC Gameplay The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild