PLAYNATION NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins - Die Enthüllung nächste Woche ist kein neuer Charakter

Von Yannick Arnon - News vom 15.09.2013, 21:31 Uhr
Batman: Arkham Origins Screenshot

Mit der tatsächlichen zu Batman: Arkham Origins versprochenen Ankündigung rückt Warner Bros. Interactive Entertainment noch nicht hervor, jedoch hat man die Enthüllung eines weiteren Schurken ausgeschlossen.

Nächste Woche gibt es Neues zu Batman: Arkham Origins, so lautete die Ankündigung von Warner Bros. Interactive Entertainment (wir berichteten). Mittlerweile hat Warner Bros. Interactive Entertainment jedoch in einem weiteren Post auf Facebook erklärt, dass es sich dabei nicht um einen weiteren Schurken handeln wird. Die Vermutung vieler Fans, dass es sich hierbei um eine Andeutung der Präsenz von Roxy Rocket in dem Action-Adventure handeln könnte, dürften damit widerlegt sein. Bleibt also immer noch die Möglichkeit eines neuen Gadget oder einer noch nicht gezeigten Location.

"Wer – oder was – könnte gezeigt werden? Es ist nicht unbedingt ein neuer Charakter, aber es wird euch wahrscheinlich in Spannung versetzen", kommentierte man das zweite Teaserbild. Viele Fans sind sich mittlerweile sicher, dass auf dem Bild ein B-17-Bomber aus dem Zweiten Weltkrieg zu sehen ist. Aber wie steht das Bild mit dem Spiel im Zusammenhang? In den Kommentaren unter dem Bild wurde ein Artwork gepostet, das Batman in einem verlassen wirkenden Gebäude vor dem Wrack eines solchen Flugzeugs zeigt. Vielleicht will man ein neues Gebiet enthüllen, indem man mit Batman einen der Bosskämpfe bestreiten wird.

Das Rätselraten geht weiter, was hat dieses Bild mit Batman: Arkham Origins zu tun?

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Die ersten 30 Minuten aus dem Story-DLC Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Gesamtes Franchise auf Steam reduziert Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Ist das Logo des nächsten Arkham-Spiels geleakt? Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Story-DLC kommt laut Teaser am 22. April Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Assault on Arkham" Debut Trailer Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Cold, Cold Heart" DLC Gameplay Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September