PLAYNATION NEWS Batman: Arkham City

Batman: Arkham City - Des Riddler's größtes Rätsel...

Von Redaktion - News vom 26.01.2011, 20:26 Uhr

Gerüchte kochen ja schon gerne mal über. Hitzig wird diskutiert und verbal fliegen die Fetzen. Und diese fliegen auch im neuen Trailer zu Batman: Arkham City.

Es wurde schon häufiger diskutiert, ob denn ein Multiplayer oder auch ein CoOp-Modus für den neuen Teil rund um Batman geplant ist. Auch über die Erscheinung von Robin, Batmans treuem Gehilfen, wurde viel spekuliert. Nun wird aber alles wieder aus der Bahn geworfen, denn nun ist ein neuer Trailer erschienen, der Überraschendes an den Tag bringt, denn Batman und der Joker persönlich wehren sich gemeinsam Seite an Seite gegen eine Horde Bösewichte.

screen_1

Mächtig zur Sache geht es im neuen Trailer zu Batman: Arkham City

Interessant dabei ist, dass diese Bösewichte im ersten Teil doch eigentlich als Untergebene vom Joker fungierten?! Ein hochspannender Trailer, der uns leider doch ziemlich hängen lässt, denn Worte der Aufklärung erschienen leider nicht gemeinsam mit diesem neuen Video zu Batman: Arkham City.

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham City

Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Zusammen mit Arkham Asylum ab sofort ohne GFWL Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Kommt das Sequel für diese und die nächste Generation? Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Nachfolger steht vor der Tür Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Neues Batman-Spiel von Warner kommt Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Behind the Scenes: Synchronsprecher Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Harley Quinn's Revenge: Payback Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018