PLAYNATION NEWS Batman: Arkham City

Batman: Arkham City - Noch einmal die volle Punktzahl bekommen

Von Redaktion - News vom 12.10.2011, 15:26 Uhr

Entwickler Rocksteady Studios kann sich beileibe nicht über zu wenige Vorschusslorbeeren zu Batman: Arkham City beklagen, wenige Spiele werden dieses Jahr ebenso sehnsüchtig erwartet. Trotzdem kam der Test des Official PlayStation Magazine etwas überraschend, da das Action-Adventure dort die Höchstwertung abräumen konnte. Nun geht zum zweiten Mal die volle Punktzahl nach Arkham City, dieses Mal vom GameInformer, der 10 von 10 möglichen Punkten für Batman, Catwoman und die Schurkengalerie übrig hatte.

Demzufolge müsste Batman: Arkham City ein zeitloser Meilenstein sein, der in die Sammlung jedes Gamers gehört. Haben wir es hier mit der Offenbarung der digitalen Unterhaltung zu tun? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Für einen Lizentitel ist das Spiel zwar mehr als vielversprechend, was wir bereits in unserer Vorschau unmissverständlich zu verstehen gaben, aber die Wertungen wirken ein wenig überschwänglich. Auch wenn Arkham City nicht das perfekte Spiel werden wird, freuen wir uns bereits jetzt auf den Test.

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham City

Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Zusammen mit Arkham Asylum ab sofort ohne GFWL Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Kommt das Sequel für diese und die nächste Generation? Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Nachfolger steht vor der Tür Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Neues Batman-Spiel von Warner kommt Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Behind the Scenes: Synchronsprecher Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Harley Quinn's Revenge: Payback Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus