PLAYNATION NEWS Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum - Platinum und Classic-Version erscheint: Batman's Abenteuer wird günstig

Von Redaktion - News vom 22.10.2010, 13:46 Uhr
Square-Enix lässt den schwarzen Ritter erneut auf euch los, denn die Platinum und Classic-Edition wurde für den 22. Oktober angekündigt. Der Titel gewann nicht nur zwei British Academy Video Game Awards sowie zahlreiche „Game of the Year"-Preise, sondern steht sogar im Guinness Buch der Rekorde als das am besten bewertete Superhelden-Spiel aller Zeiten. Batman: Arkham Asylum bietet dem Spieler sowohl als Action-, Adventure- und Superhelden-Titel fantastische Unterhaltung in einer einzigartigen und düsteren Atmosphäre.

In Batman: Arkham Asylum findet sich Batman in einer Irrenanstalt wieder, in der alle verrückten Superschurken aus Gotham City weggeschlossen wurden - Arkham Asylum. The Joker hat sich mit den eingekerkerten Insassen verbündet, um dem dunklen Ritter dort eine Falle zu stellen und ihn ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen. Um der authentischen Atmosphäre und Batman als Charakter noch mehr Wirkung zu verleihen, wird dieser von Kevin Conroy gesprochen. Seinem Gegenspieler leiht Mark Hamill die Stimme.

Die Geschichte von Batman: Arkham Asylum wurde von Paul Dini geschrieben, der bereits fünf Emmys gewann und unter anderem für die Serien Lost und Batman: The Animated Series verantwortlich war. Spieler können sich unbemerkt in der Dunkelheit bewegen, Angst unter BATMANS Feinden verbreiten und gegen The Joker sowie Harley Quinn, Bane, Killer Croic, Poison IVY und Scarecrow in die Schlacht ziehen, welche die Anstalt unter ihre Kontrolle gebracht haben. Batman: Arkham Asylum ist ab dem 22. Oktober 2010 als Xbox 360 Classics- und PlayStation 3 Platinum-Version in Deutschland erhältlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum - Wenn Rocksteady mit Superman liebäugelt Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum - Platinum und Classic-Version erscheint: Batman's Abenteuer wird günstig Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum - Actionfiguren angekündigt! Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum - Game-of-the-Year-Edition ermöglicht 3D-Spielen Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur