PLAYNATION NEWS Barca B.C.

Barca B.C. - Vin Diesels Traum-Spiel wird realität

Von Redaktion - News vom 13.03.2009, 12:57 Uhr

Das von Vin Diesel gegründete Studio Tigon Studios arbeitet derzeit an einem neuen MMO. Das Diesel ein Spielefan ist, dürfte bekannt sein, hat er doch seinem Film-Ego Riddick bereits zwei mal seine Stimme für die Spiel-Ausflüge hergegeben.

Vin Diesel hat nun gegenüber Destructoid das neue Projekt der Tigon Studios angekündigt: Es handelt sich um ein MMO welches in der Zeit von Hannibal und der Punischen Kriege angesiedelt ist. Das Wunschprojekt von Vin Diesel befindet sich schon seit zwei oder drei Jahren in der Entwicklung, allerdings geht Diesel davon aus, dass es durchaus noch vier Jahre dauern könnte bis das Spiel erhältlich ist. Der Name des Spiel ist auch schon bekannt: Barca B.C..

KOMMENTARE

News & Videos zu Barca B.C.

Barca B.C. Barca B.C. - Vin Diesels Traum-Spiel wird realität Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September