PLAYNATION NEWS Barca B.C.

Barca B.C. - Hollywood-Star Vin Diesel enthüllt historisches MMORPG

Von Redaktion - News vom 13.03.2009, 19:19 Uhr

Der Markt der Online-Rollenspiele wächst ungemein! Kein Wunder, dass mittlerweile sogar Hollywood Stars auf diesen Zug aufspringen wollen. Wie ihr in einem Interview bei unseren Kollegen von destructoid.com nachlesen könnt, arbeiten auch die Mannen von Tigon Studios, der Spieleschmiede von Vin Diesel, schon seit zwei bis drei Jahren an einem historischen MMORPG mit dem Namen Barca B.C..

Wie Vin Diesel im Interview betont, erfüllt er sich mit dem Online-Rollenspiel einen echten Traum. Barca B.C. spielt zur Zeit von Hannibal und den Punischen Kriegen. Etwa 200 Jahre vor Christus ziehen tapfere Recken gemeinsam mit Hannibal Barcas gegen Rom und andere Staaten in den Krieg. Der Titel soll nicht vor 2013 erscheinen. Weitere Informationen gibt es bislang leider auch nocht nicht - wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden. 

 

124179-zpage015

KOMMENTARE

News & Videos zu Barca B.C.

Barca B.C. Barca B.C. - Vin Diesels Traum-Spiel wird realität The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild