PLAYNATION NEWS Baphomets Fluch - Directors Cut

Baphomets Fluch - Directors Cut - Georg Stobbart schnüffelt noch ausführlicher

Von Redaktion - News vom 03.04.2009, 12:02 Uhr

Adventure sind sei geraumer Zeit wieder im Kommen und Publisher Ubisoft nutzte dies, um von seinem Klassiker einen Director's Cut zu veröffentlichen. Wir haben uns die Neuauflage genauer angesehen und sagen euch, was es Neues zu berichten gibt.

Auszug:

Schaut man ins Lexikon bekommt man zum Begriff „Director’s Cut“ folgende Definition: die Version setzt sich von der offiziellen (erstveröffentlichten) Variante ab und beinhaltet nun alle ursprünglichen künstlerischen Intentionen des Regisseurs. Vorzugsweise genutzt bei besonders erfolgreichen Produkten. Das hört sich ja schon mal gut an, denke ich mir, und starte das Abenteuer mit Georg nach 1996 erneut.

KOMMENTARE

News & Videos zu Baphomets Fluch - Directors Cut

Baphomets Fluch - Directors Cut Baphomets Fluch - Directors Cut - Georg Stobbart schnüffelt noch ausführlicher Baphomets Fluch - Directors Cut Baphomets Fluch - Directors Cut - So sieht es in Bewegung aus! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September