PLAYNATION NEWS Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie - Der Klassiker ist zum Download verfügbar!

Von Redaktion - News vom 01.12.2008, 20:48 Uhr

1998 haben Banjo und Kazooie das Licht der Welt erblickt. Banjo mit seinem Rucksackbewohner Kazooie mussten in diesem Abenteuer Banjo´s Schwester Tooty aus den Fängen der Hexe Gruntilda befreien. Ein Jump´n Run der spitzen Klasse wurde uns damals geboten.

Alle Spieler die das N64-Game nicht besaßen haben ab dem 3.Dezember die Möglichkeit es sich für 1.200 Microsoft Points herunterzuladen. Also befreit Tooty aus den Fängen von Gruntilda.

KOMMENTARE

News & Videos zu Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie Banjo-Kazooie - Soundtrack als Download veröffentlicht Banjo-Kazooie Banjo-Kazooie - Der Klassiker ist zum Download verfügbar! Banjo-Kazooie Banjo-Kazooie - Runderneuerter Nintendo 64 Klassiker erscheint am 26. November auf XBLA CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an