PLAYNATION NEWS BAAL

BAAL - Termin für die vierte Ausgabe steht bereits fest

Von Patrik Hasberg - News vom 18.09.2017, 09:52 Uhr
BAAL Screenshot

Kaum liegt die dritte Ausgabe des Playerunknown's Battlegrounds-Turniers #BAAL hinter uns, steht auch schon wieder das nächste Event in den Startlöchern.

Am vergangenen Wochenende kämpften in der dritten Ausgabe des Battlegrounds Allstars-Turnier  kurz #BAAL wieder 100 bekannte Streamer und YouTuber gegeneinander. Insgesamt wurden drei Runden mit unterschiedlichen Regeln und Waffen gespielt. Am Ende stand schließlich nach der Berechnung der Kills sowie der Platzierung der einzelnen Runden fest, wer den Sieg erringen konnte.

BAAL BAAL Das waren die Highlights der dritten Ausgabe

Termin für die vierte Ausgabe steht bereits fest

Das Team Bierbank - bestehend aus Vengaard und Bierbank - holte deutlich den Sieg bei #BAAL 3. Team P4wnyhof lag auf dem zweiten Platz mit ganzen 21 Punkten Unterschied. Schließlich gaben die Verantwortliche bekannt, wann die nächste Ausgabe von #BAAL stattfinden wird. Angesetzt ist der 21. Oktober 2017 - an diesem Termin werden wieder vertraute, sicherlich aber auch neue Gesichter auf dem Schlachtfeld aufeinandertreffen.

Alle Infos zu #BAAL findet ihr wie gewohnt auf unserer umfangreichen Themenseite zu dem Playerunknown's Battlegrounds-Turnier.

KOMMENTARE

News & Videos zu BAAL

BAAL BAAL - Termin für die vierte Ausgabe steht bereits fest BAAL BAAL - Das waren die Highlights der dritten Ausgabe BAAL BAAL - Livestream zum Battlegrounds-Turnier von HandOfBlood BAAL BAAL - Dritte Ausgabe des Battlegrounds-Turnier findet am Samstag statt Amazon Amazon - Die neuen Echo-Geräte sind vorbestellbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!