PLAYNATION NEWS Awards

Awards - Das Remake des Jahres

Von Wladislav Sidorov - News vom 25.12.2014, 20:47 Uhr
Awards Screenshot

Wir haben gesucht - und ihr habt für euren Favoriten gevotet! In einer mehrtätigen Abstimmung haben wir gefragt, was in euren Augen das beste Remake des Jahres ist. Nun haben wir das amtliche Endergebnis und sagen euch, welches Spiel euer Liebling in 2014 war.

Wir haben euch gefragt - und die Resonanz war beeindruckend. Mit unglaublicher Dominanz in der Abstimmung können wir verkünden, dass GTA 5 in euren Augen das mit Abstand beste Remake des Jahres war - herzlichen Glückwunsch!

Unglaubliche 57 Prozent der Stimmen konnte das Spiel bei unserer Community-Abstimmung einfahren, dahinter liegt The Last of Us: Remastered mit immerhin 15 Prozent. Auch die Taschenmonster konnten in Form von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir 15 Prozent der Votes sammeln und liegen mit nur einer einzigen Stimme hinter The Last of Us - einen wirklichen zweiten oder dritten Platz gibt es also nicht!

Eine vollständige Auflistung haben wir unten für euch. Vielen Dank für eure Stimme. ♥

Remake des Jahres

• PLATZ EINS - GTA 5 - 57 Prozent
• PLATZ ZWEI - The Last of Us Remastered - 15 Prozent
• PLATZ DREI - Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 15 Prozent (Nur eine Stimme dahinter!)
• The Master Chief Collection - 6 Prozent
Tomb Raider: Definitive Edition - 3 Prozent
The Binding of Isaac: Rebirth - 3 Prozent
• Sleeping Dogs: Definitive Edition - 1 Prozent

Alle Gewinner gibt es hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Awards

Awards Awards - Das waren 2015 die besten Spiele des Jahres! Awards Awards - Spiel des Jahres Awards Awards - Shooter des Jahres Awards Awards - Action-Adventure des Jahres Awards Awards - Die PlayNation Awards 2016 sind da! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus