PLAYNATION NEWS Awards

Awards - Der beste Shooter des Jahres

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.12.2014, 20:43 Uhr
Awards Screenshot

Wir haben gesucht - und ihr habt für euren Favoriten gevotet! In einer mehrtätigen Abstimmung haben wir gefragt, was in euren Augen der beste Shooter des Jahres ist. Nun haben wir das amtliche Endergebnis und sagen euch, welches Spiel euer Liebling in 2014 war.

Die Ubisoft-Formel scheint auch bei Shootern zu funktionieren - wie man einmal mehr sehen kann. Türme einnehmen, sich durch die riesige Welt bewegen, Missionen erfüllen und vieles mehr...für euch ist dies einen Award wert. Herzlichen Glückwunsch, Far Cry 4!

Der Titel konnte bei unserer Community-Abstimmung beeindruckende 42 Prozent aller Stimmen einfahren, ein wahrlich beeindruckendes Ergebnis. Direkt dahinter liegt Wolfenstein: The New Order, das bei euch stolze 17 Prozent aller Votes sammeln konnte - das Schlusslicht auf dem Treppchen heißt übrigens Call of Duty: Advanced Warfare mit 14 Prozent.

Eine vollständige Auflistung haben wir unten für euch. Vielen Dank für eure Stimme. ♥

Shooter des Jahres

• PLATZ EINS - Far Cry 4 - 42 Prozent
• PLATZ ZWEI - Wolfenstein: The New Order - 17 Prozent
• PLATZ DREI - Call of Duty: Advanced Warfare - 14 Prozent 
Destiny - 9 Prozent
Borderlands: The Pre-Sequel - 8 Prozent
Titanfall - 8 Prozent
Sunset Overdrive - 2 Prozent

Alle Gewinner gibt es hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Awards

Awards Awards - Das waren 2015 die besten Spiele des Jahres! Awards Awards - Spiel des Jahres Awards Awards - Shooter des Jahres Awards Awards - Action-Adventure des Jahres Awards Awards - Die PlayNation Awards 2016 sind da! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse