PLAYNATION NEWS Auto Club Revolution

Auto Club Revolution - Testet Euer Können auf nassen Straßen

Von Thomas Wallus - News vom 28.03.2013, 11:50 Uhr

Kurz vor Ostern arbeiten die Entwickler von Eutechnyx nochmals an großen Teilen von Auto Club Revolution und führen unter anderem nasse Strecken ein.

Das Rennen wird auf der Strecke entschieden. Doch entscheidet die Strecke auch über das Rennen? In Auto Club Revolution können Hobby-Racer das nun herausfinden und der Frage nachgehen, ob die Beschaffenheit der Straße sich auf ihr persönliches Abschneiden auswirkt. Mit der Einführung einer nassen Version aller Strecken nämlich gewinnt das Geschehen nicht nur in den Kurven an Schwierigkeit. In Auto Club Revolution ist es dabei gut möglich, dass das Verlassen der Fahrbahn mit Strafen verbunden ist. Allerdings erfreut sich dieses System nun einer intelligenten Überarbeitung. So erkennt das Spiel fortan, ob das Verlassen der Strecken dem Fahrer einen Vorteil erbringt. Ist dem so, kann er sich einer Bestrafung sicher sein. In anderen Fällen muss er mit dem selbst zu verantwortenden Nachteil leben.

Testet Euer Können auf nassen Straßen in Auto Club Revolution.

Wer sich besonders viele zeitliche Nachteile erfährt, riskiert es, am Ende das Ziel nicht zu erreichen, denn fortan startet ein 30-sekündiger Countdown, sobald der Erstplatzierte feststeht. In der Zwischenzeit besteht noch die Möglichkeit, das Rennen abzuschließen. Schafft man dies nicht mehr, entscheidet die gegenwärtige Position des Fahrzeugs - unter Berücksichtigung der Strafzeiten - über die Platzierung. Weitere Inhalte des Updates betreffen:

  • Neues Streckenauswahlmenü
  • Veränderte Rennauszahlungen
  • Verbesserte Ansicht von Autos im Unity-Player
  • Optimierter Netzwerkcode
  • Rückwirkende Gewährung von Erfolgen der Wagenmeisterschaften
  • Behebung eines Auszahlungsfehlers

KOMMENTARE

News & Videos zu Auto Club Revolution

Auto Club Revolution Auto Club Revolution - 100.000 Runden für Watkins-Glen-Strecken Auto Club Revolution Auto Club Revolution - Stürzt euch in die neue ACR-Liga Auto Club Revolution Auto Club Revolution - Brands Hatch ist die neuste Strecke Auto Club Revolution Auto Club Revolution - Patch bringt mehr Vorteile für Gratis-Spieler Auto Club Revolution Auto Club Revolution - Entwickler-Tagebuch zu Brands Hatch Auto Club Revolution Auto Club Revolution - Teaser zum BMW Z4 The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging