PLAYNATION NEWS Auto Club Revolution

Auto Club Revolution - Spritztour gefällig? Testet einen neuen BMW

Von Birthe Stiglegger - News vom 24.04.2012, 18:36 Uhr

In einer aktuellen Pressemeldung hat Spielentwickler Eutechnyx nun eine Kooperation mit dem Autohersteller BMW im Rahmen des kostenlosen Browsergames Auto Club Revolution bekannt gegeben. Und die verheißt einige Annehmlichkeiten für die Fans des Spiels.

So könnt ihr euch nämlich auf eine abenteuerliche Spritztour mit dem neuen BMW der 1 Series M Coupe machen und das schnittige Gefährt auch noch nach euren Vorstellungen modifizieren. Der Auto Club Revolution Coupe wurde mit der Unterstützung von BMW-Designern erstellt sowie auch die neue Victoria Harbour Road, die ihr mit dem Auto befahren könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Auto Club Revolution

Auto Club Revolution Auto Club Revolution - 100.000 Runden für Watkins-Glen-Strecken Auto Club Revolution Auto Club Revolution - Stürzt euch in die neue ACR-Liga Auto Club Revolution Auto Club Revolution - Brands Hatch ist die neuste Strecke Auto Club Revolution Auto Club Revolution - Patch bringt mehr Vorteile für Gratis-Spieler Auto Club Revolution Auto Club Revolution - Entwickler-Tagebuch zu Brands Hatch Auto Club Revolution Auto Club Revolution - Teaser zum BMW Z4 CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an