PLAYNATION NEWS Aura Kingdom

Aura Kingdom - Zwei neue Gebiete, samt Drachenboss

Von Christian Liebert - News vom 02.06.2014, 15:44 Uhr
Aura Kingdom Screenshot

Die Taiwan-Version von Aura Kingdom, Fantasy Frontier Online, wurde vergangene Woche um zwei neue Gebiete für Level-70-Spieler, samt den bisher schwersten Gegnern im Spiel erweitert.

Während in Deutschland bereits die Vorbereitungen für die Beta von Aura Kingdom laufen, wird das Anime-MMO in Taiwan bereits mehrfach erweitert. Dort unter dem Namen Fantasy Frontier Online bekannt, wurde das Online-Rollenspiel dort um zwei weitere Level-70-Gebiete erweitert, die grob übersetzt auf die Namen „Silent Ice Flied“ und „Meteor Highland“ hören. Mit dazu gehört auch ein neuer Dungeon samt Boss. Die Frozen Dimension, ebenfalls nur grob übersetzt, wird vom mächtigen Ice Dragon bewohnt. Der Dungeon kommt in diversen Schwierigkeitsstufen daher, die alle zur Verfügung stehen, sobald der Story-Modus abgeschlossen wurde.

Mit einem frischen Update kamen auch neue Ausrüstungen in den Farben Grün und Orange mit ins Spiel, die mit speziellen Leuchteffekten ausgestattet ist. In Deutschland erscheint das MMORPG im Angebot von Aeria Games und wir auf demselben Stand sein, wie die US-Version. Die Updates aus Taiwan erreichen uns erst wenig später.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aura Kingdom

Aura Kingdom Aura Kingdom - Ab jetzt in der Open Beta verfügbar Aura Kingdom Aura Kingdom - Fettes Gewinnspiel zur deutschen Version Aura Kingdom Aura Kingdom - Keine Closed Beta, sondern ein Stresstest für alle Aura Kingdom Aura Kingdom - Deutsche Beta startet noch in dieser Woche Aura Kingdom Aura Kingdom - Die Open Beta im Video angespielt The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild