PLAYNATION NEWS Aura Kingdom

Aura Kingdom - Keine Closed Beta, sondern ein Stresstest für alle

Von Christian Liebert - News vom 17.06.2014, 14:45 Uhr
Aura Kingdom Screenshot

Wie Aeria Games auf der Webseite von Aura Kingdom bekannt gibt, handelt es sich bei der Closed Beta um einen Stresstest, zu dem jeder eingeladen ist, dass Anime-MMORPG anzutesten.

Obwohl Aeria Games in einer Pressemeldung vom vergangenen Donnerstag eine Closed Beta zu Aura Kingdom für den 19. Juni angekündigt hat, handelt es sich dabei eigentlich um einen Stresstest. Dies ist auf der offiziellen Webseite des MMORPGs nachzulesen. An den Zeiten hat sich dabei nichts geändert, allerdings ändert sich damit die Lage der Zugänge. Jeder Spieler wird zum genannten Termin das MMO spielen können. Wie lange der Stresstest andauern wird, ist der offiziellen Webseite nicht zu entnehmen. Allerdings erhaltet ihr die Möglichkeit, alle Gegenstände auszuprobieren, die sonst für Echtgeld gekauft werden können. Nach dem Ende der Testphase werden alle Speicherstände gelöscht.

Der Unterschied zwischen einem Stresstest und einer Closed Beta ist der, dass Betreiber hier vor allem die Belastbarkeit ihrer Server ausprobieren wollen, damit die Technik zum Release möglichst reibungslos zur Verfügung steht. Es scheint so, als habe sich Aeria Games hier nachträglich entschieden, die Closed Beta aufzuschieben oder gleich ganz wegzulassen und direkt in diesen Test zu starten. Wir entschuldigen uns in diesem Sinne für die Falschmeldung und wünschen allen Fans viel Spaß mit dem MMO.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aura Kingdom

Aura Kingdom Aura Kingdom - Ab jetzt in der Open Beta verfügbar Aura Kingdom Aura Kingdom - Fettes Gewinnspiel zur deutschen Version Aura Kingdom Aura Kingdom - Keine Closed Beta, sondern ein Stresstest für alle Aura Kingdom Aura Kingdom - Deutsche Beta startet noch in dieser Woche Aura Kingdom Aura Kingdom - Die Open Beta im Video angespielt Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus