PLAYNATION NEWS Atlantica Online

Atlantica Online - Bereit für die offene Beta?

Von Redaktion - News vom 23.09.2008, 10:40 Uhr

Nachdem die Closed-Beta von Atlantica Online letzte Woche erfolgreich abgeschlossen wurde, geht es ab Mittwoch, den 24. September 2008, in die offene Testphase.

Um am Betatest teilzunehmen, müsst ihr euch auf der offiziellen Website registrieren und den Client herunterladen, der in Kürze auch bei uns zum Download bereit steht. Da die offiziellen Atlantica Online Download-Server überlastet sind, müsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden, bis wir das Spiel für euch gesaugt und hochgeladen haben.

Schauplatz von Atlantica Online ist der untergegangene Kontinent Atlantis. Anders als in den meisten MMOGs werden hier auch diverse Elemente aus Strategiespielen aufgegriffen. So könnt ihr Söldner anheuern, die mit euch in den Kampf ziehen. Die Stadtverwaltung wird von Gilden beeinflusst und bringt Features wie Nahrungsproduktion, politische Ausrichtung, Häuserbau und mehr mit sich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Atlantica Online

Atlantica Online Atlantica Online - Neues Update lädt Spieler zur großen Challenge Atlantica Online Atlantica Online - The Rise of Atlantis ist erschienen Atlantica Online Atlantica Online - Kreatives Gewinnspiel zum zweiten Geburtstag Atlantica Online Atlantica Online - Der Ritt der Walküre - Neues Update im Anmarsch Atlantica Online Atlantica Online - The Rise of Atlantis - Trailer Atlantica Online Atlantica Online - Atlantica Online: Troja - gamescom 2010 Video-Präsentation CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an