PLAYNATION NEWS ASTA

ASTA - gamescom 2011: Trailer-Präsentation von den Entwicklern

Von Redaktion - News vom 18.08.2011, 09:38 Uhr

Spieleschmiede Polygon Games hatte es bereits im Juli angekündigt, nun war es soweit: Das Team hat auf der gamescom 2011 eine Video-Präsentation zu dem kommenden MMORPG ASTA, welches auch unter dem Namen Project E:st bekannt war, vorgeführt. 

Das Video gibt einige erste Einblicke in die virtuelle Welt des Spiels und zeigt neben Konzeptzeichnungen auch Szenen hinter den Kulissen des Spielentwicklers sowie einige kurze Interviews mit den Machern des Spiels. Außerdem bekommt ihr einen kleinen Eindruck von der Hintergrundgeschichte von ASTA und zur Design-Philosophie. Polygon Games legte nämlich großen Wert darauf, auf die typischen Klischees eines Asia-MMOGs zu verzichten.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu ASTA

ASTA ASTA - Videos aus der Open Beta ASTA ASTA - Open Beta startet am 16. Oktober ASTA ASTA - Neues Video zeigt 10 Minuten Gameplay ASTA ASTA - Beta-Beginn sorgt für Lebenszeichen ASTA ASTA - gamescom 2011 Entwickler Video-Präsentation ASTA ASTA - Asta - Gameplay Trailer Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018