PLAYNATION NEWS Assassins's Creed 3

Assassins's Creed 3 - Mitternachtsverkauf wegen Hurrikan gestoppt

Von Sascha Scheuß - News vom 30.10.2012, 00:00 Uhr
Assassins's Creed 3 Screenshot

Händler-Kette GameStop cancelt Mitternachtsverkauf von Assassin's Creed 3 aufgrund des Hurrikanes "Sandy" im Osten der USA.

Der Mitternachts verkauf von Assassin´s Creed 3 wird in dieser Nacht wegen des Hurrikanes "Sandy" im Nordosten der USA nicht stattfinden.

Was sich im ersten Moment noch relativ unspektakulär und mies anhört, ist in den USA gerade Top-Thema, doch das hat weniger mit dem Titel von Ubisoft´s Assassinen-Reihe zu tun, sondern eher an der Tatsache, dass in ca. 1 Stunde (01:00Uhr deutscher Zeit) ein Sturm auf die Ostküste zurollt, den man so schon Jahrzehnte nicht mehr erlebt hat. Über 350 000 Menschen wurden evakuiert, der Verkehr liegt lahm und Barack Obama hat den Notstand ausgerufen. Der Wirbelsturm ist stolze 1500 Kilometer Durchmesser (!) breit und wird verheerende Folgen anrichten. Schon seit gestern bereiten sich die Leute auf das schlimmste vor, kaufen sich Vorräte und retten, was noch zu retten ist. Momentan sind über 1.3 Mio. Menschen ohne Strom und die Angst wächst von Minute zu Minute.

Aber der Artikel handelt eigentlich um Assassin´s Creed 3 und daher äußerte sich ein Vorgesetzter von Gamestop über die Lage:

"Unsere oberste Priorität liegt an der Sicherheit unserer Kunden und Mitabeiter. Nach staatlichen Richtlinien, werden sämtliche Geschäfte in der Nähe der Gefahrenzone geschlossen, bis sich die Lage beruhigt hat. Außerdem wurde der Verkauf im Nordosten für diese Nacht komplett eingestellt. Kunden sollten sich in ihren lokalen Geschäften über Details informieren, wann wieder geöffnet wird."

Dieses Bild zeigt die Masse, die gegen 1 Uhr deutscher Zeit auf die Küste zurollt

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassins's Creed 3

Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Neue Screenshots zum DLC 'Die Tyrannei' Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Drei weitere Download-Episoden datiert Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - PC-Version bekommt Update spendiert Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - DLC 'Die Tyrannei' datiert und nähere Infos Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Offizieller Anthology-Trailer Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Zweite Stunde des Let's Plays The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild