PLAYNATION NEWS Assassins's Creed 3

Assassins's Creed 3 - Desmond kriegt mehr Aufmerksamkeit

Von Dennis Schaffrath - News vom 04.04.2012, 08:20 Uhr

In einem Interview mit computerandvideogames.com gab Assassin's Creed 3 Story Writer Matt Turner zu verstehen, dass man sich auf mehr Passagen mit Desmond freuen darf.

Obwohl die erinnerungswürdigsten Charaktere und Momente der Assassin's Creed-Serie ihren Ursprung in längst vergangenen Epochen finden, darf man nicht vergessen, dass die Ausflüge in die Antike lediglich dem Zweck dienen die Templer in der Gegenwart aufzuhalten. Deswegen wird man im kommenden Assassin's Creed 3 laut Story Writer Matt Turner auch mehr Passagen mit Desmond, dem Hauptcharakter des Spiels, einbauen als je in einem anderem Teil der Serie zuvor.

"Alles was ich über die Geschichte rund um Desmond verraten darf ist, dass ihr mehr erleben werdet als jemals zuvor.", verriet Turner während eines Interviews. "Wir verbringen definitiv mehr Zeit in der Gegenwart als in den vorherigen Spielen. [...] Ich darf nicht zuviel verraten, aber seid euch sicher, dass Desmond einen großen Teil der Story darstellt."

Natürlich wird man den Großteil seiner Zeit wie gehabt in der Vergangenheit, genauer gesagt mit Connor im 18. Jahrhundert verbringen, dennoch scheint es so als könnten wir uns auf spannendere Einlagen mit dem bisher relativ vernachlässigtem Desmond freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassins's Creed 3

Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Neue Screenshots zum DLC 'Die Tyrannei' Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Drei weitere Download-Episoden datiert Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - PC-Version bekommt Update spendiert Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - DLC 'Die Tyrannei' datiert und nähere Infos Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Offizieller Anthology-Trailer Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Zweite Stunde des Let's Plays Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite