PLAYNATION NEWS Assassins's Creed 3

Assassins's Creed 3 - Connors Streifzug durch Amerika im Mega-Test

Von Dennis Werth - News vom 08.11.2012, 14:44 Uhr
Assassins's Creed 3 Screenshot

Seit wenigen Tagen dürfen Fans der Assassin's Creed-Serie endlich zum dritten Ableger greifen und einen neuen Protagonisten an ihrer Seite begrüßen: Connor. Der Assassine hat es sich zur Aufgabe gemacht, während der Amerikanischen Revolution deutlich aufzuräumen. Aber auch die Geschichte des Desmon Miles neigt sich dem Ende zu, wie einst die Entwickler in einem Interview klarstellten. Deshalb umso interessanter die Frage, wie das Epos Assassin's Creed 3 von Ubisoft letztendlich erzählt wird. Diese Frage gehen wir in unserem brandneuen Mega-Test nach, der ab sofort für euch bereit steht.

Ein Auszug aus der Review, geschrieben von Tobias Fulk, gibt es natürlich zusätzlich, um euch einen kleinen Vorgeschmack zu liefern: 

"Wie bereits erwähnt, schlüpfen wir in Assassin's Creed 3 in die Haut von Connor – einen englisch-indianischen Ureinwohner Amerikas. Doch zu Beginn waren wir selbst überrascht. Denn zunächst erleben wir ein kleines Abenteuer von Haytham Kenway. Nachdem wir den Tutorial-Abschnitt mit Desmond Miles abgeschlossen haben, wechselt das Spiel sofort in die Haut des britischen Freerunners, der mit Klinge und der Fertigkeit „Adlerauge“ ausgestattet ist. Er ist einer der weiten Vorfahren von Desmond Miles, der euch in den ersten Spielstunden an die Hand nimmt. Sein Abenteuer startet im Theatre Royal in London. Dort flüchtet er nach einem verdeckten Attentat für seine Organisation. Diese schickt ihn nach dem Fund eines mysteriösen Templer-Amuletts direkt weiter nach Boston."

Gemeinsam sind wir mit Connor durch die eisige Landschaft in Assassin's Creed 3 gezogen und verraten euch in unserem Test, wie gut der Meuchelmörder-Trip wirklich ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassins's Creed 3

Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Neue Screenshots zum DLC 'Die Tyrannei' Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Drei weitere Download-Episoden datiert Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - PC-Version bekommt Update spendiert Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - DLC 'Die Tyrannei' datiert und nähere Infos Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Offizieller Anthology-Trailer Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Zweite Stunde des Let's Plays Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus