PLAYNATION NEWS Assassins's Creed 3

Assassins's Creed 3 - Auch spätere Teile mit Connor?

Von Dustin Hasberg - News vom 25.09.2012, 17:43 Uhr
Assassins's Creed 3 Screenshot

Ubisoft will es von den Fans abhängig machen, ob Connor, der Serienheld von Assassin´s Creed 3, auch in weiteren Spielen einen Auftritt haben wird. Laut Associate Producer Julien Laferrière werden die Spieler Teile von Connors Leben erfahren und im Laufe des Spielverlaufs auch herrausfinden, weshalb der Halbindianer ein Assassine geworden ist. Finden die Fans gefallen an dem neuen Protagonisten, so besteht die Möglickeit, dass er auch in weiteren Teilen der Serie auftritt.


Wir haben drei Spiele mit Ezio gemacht, weil die Menschen ihn geliebt haben. Wir werden sehen, wie die Spieler auf Connor reagieren. Ihr werdet wichtige Teil seines Lebens miterleben und ihr seht, wie er Assassine geworden ist und welche Motivationen ihn dazu getrieben haben.

Bleibt Assassin´s Creed 3 der einzige Teil der Reihe, in dem wir Connor als Protagonisten steuern dürfen?

Zudem erwähnt Laferrière, dass die jährliche Veröffentlichung eines Assassin´s Creed-Teils möglich sei. Schließlich ist man nun im Besitz einer neuen Enigine, der AnvilNext. Für Creative Director Alex Hutchinson ist die Qualität wichtiger als die Quantität und auch Laferrière ist dieser Meinung:

Als Ziel setzen wir uns das bestmögliche Spiel zu entwickeln. Ich stimme Alex zu - Wenn es jedes Jahr ein gutes Spiel gibt, dann spiele ich es jedes Jahr."

Assassin´s Creed III erscheint am 30.10.2012 für PlayStation 3 und Xbox 360. Eine PC-Version ist für Dezember geplant.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassins's Creed 3

Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Neue Screenshots zum DLC 'Die Tyrannei' Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Drei weitere Download-Episoden datiert Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - PC-Version bekommt Update spendiert Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - DLC 'Die Tyrannei' datiert und nähere Infos Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Offizieller Anthology-Trailer Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Zweite Stunde des Let's Plays CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an