PLAYNATION NEWS Assassin's Creed

Assassin's Creed - Regisseur für Verfilmung gefunden?

Von - News vom 30.04.2014, 15:05 Uhr
Assassin's Creed Screenshot

In den nächsten Jahren erwarten uns eine Menge Verfilmungen von Videospielen wie zum Beispiel World of Warcraft und Assassin's Creed. Für Letzteres soll nun ein namhafter Regisseur im Gespräch sein.

Wie bekannt ist, arbeitet Ubisoft, zusammen mit dem Filmstudio New Regency, bereits an einer Verfilmung von Assassin's Creed. Dabei wird Michael Fassbender die Hauptrolle im Streifen übernehmen. Welcher Regisseur das führende Ruder in die Hand nehmen wird, ist allerdings weiterhin offen, doch nun gibt es neue Gerüchte über die leitende Position. So finden laut der Hollywood-Plattform Deadline aktuell Gespräche zwischen dem Produktionsstudio New Regency und dem australischen Regisseur Justin Kurzel statt. Hauptsächlich bekannt ist er durch den Film Macbeth, in dem der Hauptdarsteller ebenfalls Michael Fassbender war.

In trockenen Tüchern befindet sich jedoch zurzeit nichts. Die beiden Parteien arbeiten übrigens schon etwas länger zusammen, denn Ubisoft und New Regency planen nämlich auch eine Film-Umsetzung von Splinter Cell. Dafür wurden der Regisseur Doug Liman und der Hauptdarsteller Tom Hardy an Land gezogen. Erscheinen soll der Assassin's Creed-Film im August 2015.

Im August 2015 erscheint der Film zu Assassin's Creed. Die Hauptrolle übernimmt Michael Fassbender. Als Regisseur wird nun der Australier Justin Kurzel gehandelt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed

Assassin's Creed Assassin's Creed - Bekommt eine eigene Anime-Serie Assassin's Creed Assassin's Creed - Alle PC-Teile stark reduziert Assassin's Creed Assassin's Creed - Autor wechselt zu Macher von BioShock und Borderlands Assassin's Creed Assassin's Creed - Bis zu 75 Prozent Rabatt im Steam Herbst Sale Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse