PLAYNATION NEWS Assassin's Creed

Assassin's Creed - Ende der Spiele-Reihe angekündigt

Von Dustin Martin - News vom 05.08.2013, 16:23 Uhr
Assassin's Creed Screenshot

Wann genau die Assassin’s Creed Reihe zum Ende schreiten wird, ist nicht bekannt. Der Schluss des letzten Assassin’s Creed-Teil wird jedoch bereits geplant. Ubisoft kündigte in einem Interview „das Ende“ der Spiele-Serie an.

Assassin’s Creed: Black Flag steht bereits in den Startlöchern, noch dieses Jahr wird das Spiel erscheinen. Wie Entwickler Ubisoft nun verriet, wird auch schon am Ende der Reihe gearbeitet.

Wie das Finale des letzten Assassin’s Creed-Titels aussehen wird, wissen die Entwickler bereits. Einen genauen Termin oder wie viele Spiele Ubisoft noch zu dem Franchise entwickeln wird, wurde nicht geklärt.

Sicher bleibt aber, dass jedes Jahr ein neuer Assassin’s Creed-Teil erscheinen wird. Die wurde vor einer Zeit angekündigt und im Gespräch mit den Entwicklern noch einmal verdeutlicht.

Ubisoft arbeitet zurzeit schon am Ende der Assassin's Creed-Reihe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed

Assassin's Creed Assassin's Creed - Bekommt eine eigene Anime-Serie Assassin's Creed Assassin's Creed - Alle PC-Teile stark reduziert Assassin's Creed Assassin's Creed - Autor wechselt zu Macher von BioShock und Borderlands Assassin's Creed Assassin's Creed - Bis zu 75 Prozent Rabatt im Steam Herbst Sale Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018