PLAYNATION NEWS Assassin's Creed

Assassin's Creed - Altair im Wasser!

Von Redaktion PlayNation - News vom 12.10.2008, 18:19 Uhr

In einem aktuellen Interview mit AusGamers, hat der Animations-Leiter von Prince of Persia, David Wilkinson nun verraten, dass er bereits einen Animations Test gesehen hat, in dem Altair, die Hauptfigur von Assassin's Creed, im Wasser schwimmt.

Zwar ist die Produktionsleiterin Jade Raymond gerade mit ihrem neusten Projekt I Am Alive beschäftigt, dennoch könnte dies ein erster Hinweis auf ein neues Assassin's Creed sein. Befindet sich der Titel bereits in Entwicklung?

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed

Assassin's Creed Assassin's Creed - Wie Ubisoft es schaffte, jedes Jahr einen neuen Teil zu veröffentlichen Assassin's Creed Assassin's Creed - Bekommt eine eigene Anime-Serie Assassin's Creed Assassin's Creed - Alle PC-Teile stark reduziert Assassin's Creed Assassin's Creed - Autor wechselt zu Macher von BioShock und Borderlands Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite