PLAYNATION NEWS Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity - Das Setting stand schon seit 2010 fest

Von Janette Berresheim - News vom 26.03.2014, 18:26 Uhr
Assassin's Creed Unity Screenshot

Nach vielen Gerüchten und Spekulationen steht nun endlich fest, dass Assassin’s Creed: Unity in der Zeit der Französischen Revolution spielen wird. Jeffrey Yohalam, einer der Autoren, bestätigte nun, dass dieses Setting schon lange geplant war. Um genau zu sein gab es schon bei Assassin’s Creed: Brotherhood die ersten Hinweise.

In letzter Zeit wurde viel gemunkelt welches Setting der neuste Assassin’s Creed-Ableger - Assassin's Creed: Unity - haben wird. Inzwischen wurde von Ubisoft bestätigt, dass der Spieler in die Zeit der Französischen Revolution geführt wird. Dieses Setting stand scheinbar schon seit längerer Zeit fest – seit der Veröffentlichung von Assassin’s Creed: Brotherhood. Dies wurde von einem Autor der Reihe bestätigt.

Am Ende von Assassin’s Creed: Brotherhood sind zahlreiche Symbole zu sehen. Eines davon ist das 'Auge der Vorsehung' – ein Hinweis auf den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, welcher bekanntlich in Assassin’s Creed 3 eine Rolle spielte. Ein weiteres Symbol war die 'Phrygische Mütze' – ein Symbol für die französische Revolution.

Hatte Ubisoft also schon damals geplant, einen Teil der Reihe in dieser Zeitepoche spielen zu lassen? Der Tweet von Jeffrey Yohalam deutet zumindest darauf hin. Habt ihr die Zeichen richtig gedeutet, oder hättet ihr nicht damit gerechnet, dass schon so lange vorgeplant wurde?

Schon zu Zeiten von Assassin's Creed: Brotherhood stand das Setting von Assassin's Creed: Unity fest.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Fünftes Update behebt Absturzursachen und verbessert allgemeine Stabilität Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Man werde aus begangenen Fehlern lernen Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Sarazar spielt den Dead-Kings-DLC im Let's Play Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Premium-DLC "Secrets of the Revolution" ab sofort verfügbar Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Das Kuchen-Easter-Egg Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Launch-Trailer zu Dead Kings Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus