PLAYNATION NEWS Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity - Neuer Screenshot geleakt

Von Janette Berresheim - News vom 05.04.2014, 09:30 Uhr
Assassin's Creed Unity Screenshot

Es kam schon häufiger vor, dass Details zu Assasin’s Creed: Unity geleakt wurden. Nun ist es erneut vorgekommen, dieses Mal machte ein Screenshot im Internet die Runde. Dieser wurde jedoch schnell wieder gelöscht – auf Anweisung von Ubisoft.

Scheinbar hat Ubisoft das ein oder andere Problem dabei, Details von Assassin's Creed: Unity geheim zu halten. Nun ist erneut ein Bild aufgetaucht, welches auf einem Youtube-Kanal zu sehen war. Allerdings nur für kurze Zeit, da Ubisoft schnell handelte und von dem Copyright-Anspruch Gebrauch machte. Jedoch haben es einige Nutzer geschafft, schnell ein Bild von dem vermeintlichen Material zu machen.

Zu sehen ist vermutlich der Protagonist des Games – Arno – welcher sich auf einer Pariser Straße befindet. Ob es sich bei dem Bild um einen Ingame-Screenshot handelt, oder um ein Artwork, ist nicht bekannt. Natürlich könnte es sich auch um ein Fake handeln, allerdings spricht die schnelle Reaktion seitens Ubisoft dafür, dass es sich bei dem Bild tatsächlich um echtes Material aus dem Game handelt. Bisher haben sich die Entwickler nicht weiter dazu geäußert.

Es ist ein neues Bild zu Assassins Creed: Unity geleakt worden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Fünftes Update behebt Absturzursachen und verbessert allgemeine Stabilität Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Man werde aus begangenen Fehlern lernen Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Sarazar spielt den Dead-Kings-DLC im Let's Play Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Premium-DLC "Secrets of the Revolution" ab sofort verfügbar Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Das Kuchen-Easter-Egg Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Launch-Trailer zu Dead Kings The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging