PLAYNATION NEWS Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity - Collectors Editionen enthüllt

Von Janette Berresheim - News vom 15.06.2014, 09:00 Uhr
Assassin's Creed Unity Screenshot

Ubisoft hat im hauseigenen Shop die verschiedenen Versionen von Assassin’s Creed: Unity gelistet. Wir haben euch eine kleine Übersicht erstellt, was in jeder Edition enthalten sein wird.

Seit jeher war es üblich, dass es zu einem neuen Assassin’s Creed-Teil neben der normalen Version auch eine Collectors Edition geben wird. Auch Assassin’s Creed: Unity bildet da keine Ausnahme. Ubisoft hat nun im Shop die verschiedenen Editionen präsentiert.

In der Bastille Edition ist neben dem Game noch der Soundtrack, ein Artbook sowie zwei Lithographien enthalten. Das Spiel selbst wird in einem exklusiven Jumbo Steelcase daher kommen.

Die Notre Dame Edition enthält ebenfalls neben dem Spiel den Soundtrack, das Artbook und die zwei Lithographien. Zusätzlich gibt es eine 39,5 cm große Figur, welche Arno auf einem Gargoyle zeigt. Auch wenn es in dieser Edition kein Stellcase gibt, wird das Spiel in einer Box geliefert, welche man aufklappen kann.

Für Fans, welche tiefer in die Tasche greifen wollen, gibt es die Guillotine Collectors Edition. Sie enthält alles, was es in der Notre Dame Edition gibt, zusätzlich wird es allerdings noch eine Karte von Paris, ein Steelcase, ein gerahmtes Bild, eine Musikbox sowie Tarot Karten geben. Auch die Figur ist ein wenig anders. Die Geste bleibt zwar gleich, so wird Arno in dieser Edition nicht auf einem Gargoyle stehen, sondern in Front einer Guillotine. Die Collectors Box ist auch ein wenig anders gestaltet und scheint nicht aufklappbar zu sein.

Was alle Editionen jedoch gleich haben, sind die digitalen Inhalte. Zwei zusätzliche Einzelspieler-Missionen, welche eine Länge von jeweils 45 Minuten haben sollen, zusätzliche Outfits und Waffen. Wer direkt im Ubisoft-Shop bestellt, erhält zudem eine weitere Mission, welche 30 Minuten lang ist, das Preußen-Paket, das Musketier-Paket, das Schützen-Paket und die Paradepistole.

Aber auch Amazon bietet eine spezielle Edition an. Im Pocket Watch Bundle wird ebenfalls die Paradepistole und die zusätzliche Mission (30 Minuten) enthalten sein. Am interessantesten ist bei dieser Edition aber wohl eher die Taschenuhr, welcher der Uhr von Arno nachempfunden wurde.

Ob es noch mehr Editionen geben wird, ist momentan nicht bekannt, jedoch haben Fans der Reihe schon jetzt die Qual der Wahl, zu welcher Version des Games sie am Ende greifen werden. Das Game wird am 28. Oktober für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht.

Von Assassin's Creed: Unity wird es vier verschiedene Versionen geben, welche jeweils einen anderen Inhalt haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Fünftes Update behebt Absturzursachen und verbessert allgemeine Stabilität Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Man werde aus begangenen Fehlern lernen Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Sarazar spielt den Dead-Kings-DLC im Let's Play Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Premium-DLC "Secrets of the Revolution" ab sofort verfügbar Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Das Kuchen-Easter-Egg Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Launch-Trailer zu Dead Kings Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September