PLAYNATION NEWS Assassin's Creed Rogue

Assassin's Creed Rogue - Ubisoft kündigt PC-Version an

Von Dustin Martin - News vom 13.10.2014, 20:51 Uhr
Assassin's Creed Rogue Screenshot

Assassin’s Creed Rogue wird auch für den PC auf den Markt kommen. Dies kündigt nun Ubisoft an. Der Entwickler und Publisher hat den Release-Termin auf Frühjahr 2015 gelegt. Im Vorfeld gab es zahlreiche Spekulationen zur PC-Version von Assassin’s Creed Rogue.

„PC-Spieler! Wir sind froh, bekannt geben zu dürfen, dass wir Assassin’s Creed Rogue im Frühjahr 2015 auch für den PC veröffentlichen werden.“ So kündigt Ubisoft Assassin’s Creed Rogue für den PC an. Doch mehr Informationen bleiben uns bislang nicht, nach den zahlreichen Gerüchten nichtsdestotrotz eine bestätigende Meldung.

Der Entwickler und Publisher ließ uns in den letzten Wochen eher im Dunkeln tappen, was es mit der PC-Version von Assassin’s Creed Rogue auf sich haben wird. Offiziell Stellung beziehen wollte Ubisoft nicht, immer wieder sind jedoch Hinweise für Assassin’s Creed Rogue für PC aufgetaucht. Jetzt bestätigen sie sich.

Assassin’s Creed Rogue für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint am 11. November 2014. Ob auch eine Version für die neuen Konsolen geplant ist, bleibt derzeit noch unklar. Aufgrund des Releases von Assassin’s Creed Unity sind diese jedoch eher unwahrscheinlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed Rogue

Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Rogue - Day-One-Patch zur PC-Version veröffentlicht Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Rogue - Die minimalen Systemanforderungen der PC-Version Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Rogue - PC-Version erscheint am 10. März Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Rogue - Ubisoft kündigt PC-Version an Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Rogue - Launch-Trailer veröffentlicht Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Rogue - Story Feature Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September