PLAYNATION NEWS Assassin's Creed Revelations

Assassin's Creed Revelations - Altair in Amsterdam: Shopping-Tour auf Assassinen-Art

Von Dennis Schaffrath - News vom 02.11.2011, 00:00 Uhr
Assassin's Creed Revelations Screenshot

Seitdem Ubisoft die Assassin's Creed-Reihe ins Leben gerufen hat, gibt es für Fans keine coolere Vorstellung mehr als selbst einmal Meisterassassine in der heutigen Zeit zu sein, dass dies allerdings nicht wirklich einfach ist beweisen die Jungs von UbisoftNetherland neuerdings in einer Video-Reihe die sich "Altair in Amsterdam" nennt. So braucht ein vernünftiger Assassine natürlich passende Kleidung, welche in der heutigen Zeit nur sehr schwer zu finden ist und grade bei großen Kleidungsmärkten nicht mehr in der Mode zu sein scheint. Ebenfalls nicht leicht ist das Beschaffen einer passenden Waffe, denn als alter Haudegen, wie Altair einer ist, kann man sich schonmal von neuartigen Gummi-Modellen täuschen lassen. 

Assassin's Creed Revelations erscheint am 15. November für XBOX 360 und PlayStation 3, die PC-Version soll am 1. Dezember an den Start gehen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed Revelations

Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Revelations - Neue Version mit allen DLCs Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Revelations - Edition für Ezio angekündigt Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Revelations - Singleplayer-DLC noch im Februar? Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Revelations - Wo soll Assassin's Creed 3 spielen? Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Revelations - Gameplay-Preview zum Mediterranean Traveler Map Pack Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Revelations - Behind Constantinople Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September