PLAYNATION NEWS Assassin's Creed: Film

Assassin's Creed: Film - Kommt nun doch!

Von Marcel Walter - News vom 23.10.2012, 09:37 Uhr
Assassin's Creed: Film Screenshot

Nun also doch: Die Drehbuch-Arbeiten für die Assassin's Creed-Filme haben begonnen. In einer offiziellen Pressemitteilung teilte Publisher Ubisoft mit, dass die Drehbuch-Arbeiten für die Verfilmung der Meuchelmörder-Serie begonnen haben. Ursprünglich war die ganze Aktion mit Sony geplant gewesen doch dies ist nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit gescheitert. Nun habe sich der Publisher allerdings die Produktions-Firma New Regency ins Boot geholt um das Projekt nun endlich zu verwirklichen.

Ubisoft habe die Zusammenarbeit mit New Regency begonnen, da die Firma sehr Talent- und Film-orientiert ist. Damit sind die gleichen unabhängigen und kreativen Einstellungen vorhanden wie bei Ubisoft Motion Pictures. Während New Regencys beachtliche Produktions- und Vertriebs-Erfahrungen mit ins Boot kommen, wird sichergestellt, dass der Assassin's Creed-Film qualitativ hochwertig wird und das Erzähluniversum und die Fans der Reihe respektiert heißt es in der Pressemitteilung.

Ubisofts Film-Abteilung (Ubisoft Motion Pictures) welche im Januar 2011 gegründet wurde, hat das Ziel das Publikum für bekannte Ubisoft-Lizenzen zu erweitern. Im Juli diesen Jahres hatte das Unternehmen den deutschen Schauspieler Michael Fassbender, welcher unteranderem für Filme wie 300 oder X-Men: Erste Entscheidung bekannt ist, für die Hauptrolle der Assassin's Creed-Verfilmung für sich gewinnen können.

Nun bleibt abschließend die Frage wie lange die Drehbuch-Arbeiten andauern werden und wann wir mit weiteren Informationen rechnen können. Sollte sich in dieser Hinsicht noch etwas ergeben, erfahrt Ihr dies natürlich sofort auf playNATION.de!

Dürfen wir solch ein Szenario schon bald in unseren Kinos bewundern? Grund zur Hoffnung gibt es denn die Drehbuch-Arbeiten zur Assassin's Creed-Verfilmung haben begonnen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed: Film

Assassin's Creed: Film Assassin's Creed: Film - Videospiel-Verfilmung macht Gewinn Assassin's Creed: Film Assassin's Creed: Film - So schlecht sind die Pressestimmen zum Film Assassin's Creed: Film Assassin's Creed: Film - Neuer Trailer mit Infos zur Story erschienen Assassin's Creed: Film Assassin's Creed: Film - Unser Appell an Ubisoft: Besinnt euch auf das Wichtige! Assassin's Creed: Film Assassin's Creed: Film - Der zweite Trailer präsentiert sich brutal und episch Assassin's Creed: Film Assassin's Creed: Film - Offizieller deutscher Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August