PLAYNATION NEWS Assassin's Creed: Brotherhood

Assassin's Creed: Brotherhood - Kooperations-Modus bezüglich Story gestrichen

Von Redaktion PlayNation - News vom 09.07.2010, 15:28 Uhr

Einen Kooperations-Modus zu Assassin's Creed: Brotherhood wird es nicht geben, da die Story zu komplex ist.

In einem Interview äußerte sich Jean-Francois Boivin, der Associate Producer des Spiels zu einem kooperativen Spiel-Modus, bei dem zwei Spieler durch die gewaltige Welt des Meuchelmörder-Abenteuer schleichen könnten. Daraus wird leider nichts, da man dies mit der Geschichte nicht vereinbaren könnte. Dazu äußerte sich Boivin folgendermaßen:

"In Assassin's Creed dreht sich die Geschichte um Desmond Miles und eine Maschine namens Animus in der er die genetischen Erinnerungen seiner Vorfahren erlebt. Um also so etwas wie Koop zu begründen, müsste man auch Teil des Universums mit Desmond, den Assassinen und Templern sein."

"Man müsste jemanden finden, der Vorfahren in der gleichen Zeitperiode hat, in der von Ezio in diesem Fall, und auch noch in der gleichen Region. Außerdem braucht er einen separaten Animus."

Schade, dass wir mit einem Kooperations-Modus konfrontiert werden. Allerdings dürfen wir uns auf eine packende Story freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed: Brotherhood

Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood - BIU-Sales-Award verliehen: Ezio räumt Gold ab! Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood - Ab heute im PlayStation-Store erhältlich: Zusatzinhalte für PS Plus-User! Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood - Mitmachen: Schaltet brandneue Multiplayer-Karte durch Twitter frei! Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood - Gewinnspiel: Staubt ein dickes Assassinen-Paket ab! Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood - Let's Play #003 Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood - Let's Play #002 PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories