PLAYNATION NEWS Assassin's Creed: Brotherhood

Assassin's Creed: Brotherhood - Grafisch teilweise besser auf der PS3, als auf der XBOX 360

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.10.2010, 12:36 Uhr

Eine erstaunliche Aussage tätigte Ubisofts Level-Designer Phillipe Bergeron im Interview mit den Kollegen von IGN. Laut ihm, soll sich die PlayStation 3-Version teilweise von der XBOX 360-Fassung im grafischen Aspekt abheben. Dies äußerte er folgendermaßen:

"Am Ende von Assassin’s Creed 2 haben wir erkannt, dass die PS3-Version gewissermaßen eine nachträgliche Idee war. Besser gesagt hatten wir die PS3-Version einfach nicht bis zum Ende von Bugs bereinigt. Wir hatten damals eine Menge Probleme mit der Bildrate. Bei Assassin’s Creed: Brotherhood wussten wir das und haben es von Anfang an in Angriff genommen. Dadurch wird die PS3-Version von Assassin’s Creed: Brotherhood auf gleicher Höhe mit der Xbox 360-Fassung sein. In manchen Abschnitten wird die Bildrate auf der PS3 sogar besser sein."

Am 18. November wird die Geschichte des Frauenheld Ezio weitergeführt. Dann erscheint Assassin's Creed: Brotherhood nämlich. Bis es soweit ist, solltet ihr euch unsere Eindrücke aus der geschlossenen Mehrspieler-Beta durchlesen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed: Brotherhood

Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood - BIU-Sales-Award verliehen: Ezio räumt Gold ab! Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood - Ab heute im PlayStation-Store erhältlich: Zusatzinhalte für PS Plus-User! Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood - Mitmachen: Schaltet brandneue Multiplayer-Karte durch Twitter frei! Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood - Gewinnspiel: Staubt ein dickes Assassinen-Paket ab! Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood - Let's Play #003 Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood - Let's Play #002 Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt