PLAYNATION NEWS Assassin's Creed 4: Black Flag

Assassin's Creed 4: Black Flag - Erstes Magazin vergibt sehr gute Wertung

Von Dustin Hasberg - News vom 20.10.2013, 12:49 Uhr
Assassin's Creed 4: Black Flag Screenshot

Das französische Magazin Jeux Vidéo konnte bereits Assassin's Creed 4: Black Flag testen und eine Wertung zu dem Spiel abgeben. Laut den Testern handelt es sich bei Black Flag um das bisher beste Spiel der Reihe.

Bis zum Release von Assassin's Creed 4: Black Flag dauert es nun nicht mehr lange. Das französische Videospielmagazin Jeux Vidéo hatte nun bereits die Möglichkeit das Action-Adventure auf Herz und Nieren zu testen. Insgesamt kommt man mit 18/20 Punkten auf eine sehr gute Wertung, wobei es lediglich bei den Kategorien Gameplay und Grafik leichte Abstriche gab. So berichten die Tester über Framerate-Einbrüche bei der PlayStation 3-Version.

Die PlayStation 4-Fassung weist keine große Unterschiede auf, allerdings sind die Texturen deutlich schärfer als bei der PS3-Version und auch die erwähnten Framerate-Einbrüche fallen komplett weg.

Besonders loben die Tester die wunderschöne Welt, in der es zahlreiche Aufgaben zu meistern gibt sowie das gelungene Stealth-Gameplay. Außerdem sollen die Städte in Black Flag deutlich besser für das Free-Running geeignet sein, als es noch im Vorgänger der Fall war. Allerdings gibt es weniger Waffen und Gegnertypen. Doch dafür werden die Seeschlachten besonders gelobt.

Insgesamt bezeichnet Jeux Vidéo Assassin's Creed 4: Black Flag als den bisher besten Teil der Serie. Verfolgt der Spieler nur die Hauptstory, so könne man das Spiel in 20 Stunden beenden. Absolviert ihr hingegen auch die Nebenmissionen ist von einer Spielzeit von etwa 50 Stunden die Rede.

Eine erste Preview zu Assassin's Creed 4: Black Flag vergibt eine Wertung und gibt einige Infos preis.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed 4: Black Flag

Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Gratis Key bei Uplay im Dezember Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Assassin's Creed: The American Saga erscheint nur in Europa für den PC Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Die Assassinen-Reihe erhält ein weiteres Bundle Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft erklärt Gründe für kostenlose Multiplayer-Maps Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - "Schrei nach Freiheit" Standalone Trailer Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - "Schrei nach Freiheit" (DLC) Launch-Trailer CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an