PLAYNATION NEWS Asheron's Call

Asheron's Call - Umfangreiches Grafik-Update angekündigt!

Von Redaktion - News vom 04.05.2010, 14:52 Uhr

das Fantasy-MMORPG Asheron´s Call ist bereits ein wenig in die Jahre gekommen und die Grafik ist auch nicht mehr die Neuste. Doch die Mannen der Spieleschmiede Turbine gehen mit der Zeit und haben daher vorgesorgt.

Wie der Community Manager Andy "Frelorn" Cataldo derzeit im Forum der offiziellen Spielewebseite bekannt gibt, erhält die virtuelle Welt schon bald eine aufgemotzte Grafik-Engine. Durch das Facelifting werdet ihr Gras, Sand und Eis unter euren Füßen spüren und vor allen Dingen sehen können. Die vorab von Cataldo veröffentlichten Bilder sind jedoch nur Beispiele und beziehen sich noch nicht auf die tatsächliche Grafik mit dem Release.

KOMMENTARE

News & Videos zu Asheron's Call

Asheron's Call Asheron's Call - Ein Neuanfang? Asheron's Call Asheron's Call - Große Feier zum Jubiläum: 12 Jahre Asheron´s Call! Asheron's Call Asheron's Call - Für einen Tag: Sagt den Entwicklern, wo´s lang geht! Asheron's Call Asheron's Call - Umfangreiches Grafik-Update angekündigt! Asheron's Call Asheron's Call - Frühlings-Event Teaser Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!