PLAYNATION NEWS Asda Story Online

Asda Story Online - Europäischer Service eingestellt

Von Redaktion - News vom 01.04.2010, 15:13 Uhr

Die europäische Version des kostenlosen Asda Story war wohl weitaus weniger erfolgreich, als es Anbieter Foxxgames erwartet hat. Wie die Support-Crew auf der Website mitteilt, wurde der Service für das MMORPG mittlerweile eingestellt. Offensichtlich haben zuwenig Spieler einen High-Level Charakter aufgezogen, so dass das Spiel, wegen zu wenig Item-Verkäufen, unprofitabel war.

Obendrauf haben dann auch noch mehrere Bugs und Abstürze das Spielgeschehen so getrübt, dass Foxxgames die Server endgültig vom Netz genommen hat. Ob man als Europäer nun auf den internationalen Asda Story Servern spielen kann, ist noch nicht bekannt.

Foxxgames hat aber schon angekündigt, dass es in Kürze weitere MMORPGs geben soll - da sind wir doch mal gespannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Asda Story Online

Asda Story Online Asda Story Online - Europäischer Service eingestellt Asda Story Online Asda Story Online - Preisaktion: Neue Angebote im Item Shop Asda Story Online Asda Story Online - Log-in Probleme behoben und 500 XCoins extra! Asda Story Online Asda Story Online - Massig frischer Content: Neue Maps, Fraktionskriege und neue Levelstufen! Asda Story Online Asda Story Online - Intro Trailer zeigt die volle Gameplay Action PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!