PLAYNATION NEWS Arma 3

Arma 3 - Release-Termin bekannt

Von Dustin Martin - News vom 08.08.2013, 15:29 Uhr
Arma 3 Screenshot

Am 12. September 2013 wird ArmA 3 veröffentlicht. Dies gab nun Bohemia Interactive bekannt und nahm die Mitteilung auch sogleich als Anlass für detailierte Infos zu Armed Assault 3.

Der Release-Termin von ArmA 3 ist bekannt gegeben worden. Bohemia Interactive kündigte das Spiel für den Mitte September dieses Jahres an, um genauer zu sein: Am 12.09.2013 steht das Spiel in den Läden dieser Welt.

Man bedankt sich im Zuge der Ankündigung für die zahlreiche Teilnahme an der Alpha- und Beta-Phase von ArmA 3. Es wird insgesamt 12 Singleplayer-Schauplätze geben, welche jedoch als kostenlose Erweiterungen geladen werden müssen. Einen vorinstallieren Einzelspieler wird es nicht geben.

Dafür jedoch über neun Multiplayer-Szenarien und über zehn „firing drill challenges“. Zu kämpfen hat der Spieler in fünf Fraktionen, aus denen er wählen kann. Außerdem unterstützt der Entwickler das Modding im Spiel und liefert einen Szenario-Editor mit.

Auf der offiziellen Launch-Webseite von ArmA 3 – Armed Assault 3 gibt es bereits einen Countdown. Freut ihr euch auf ArmA 3? Habt ihr an der Alpha- oder Beta-Phase teilgenommen? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Der Release-Termin von ArmA 3 wurde bekannt gegeben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Arma 3

Arma 3 Arma 3 - Bis zu 80 Prozent Rabatt im Steam Sale Arma 3 Arma 3 - Erste große Erweiterung in Fakten-Video angedeutet Arma 3 Arma 3 - Am Wochenende kostenlos spielbar Arma 3 Arma 3 - Spieler dürfen sich auf Helikopter-DLC im November freuen Arma 3 Arma 3 - 33 Fakten über die Militär-Simulation Arma 3 Arma 3 - Trailer zeigt Multiplayer-DLC 'Zeus' Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus