PLAYNATION NEWS Arma 3

Arma 3 - Kart-Erweiterung ab sofort bei Steam erhältlich

Von Janette Berresheim - News vom 30.05.2014, 00:00 Uhr
Arma 3 Screenshot

Ein Aprilscherz wird Realität. Bohemia Interactive hatte am 1. April den DLC 'ArmA Karts' angekündigt. Schnell wurde bekannt, dass es sich dabei um einen Scherz handelt. Nun gibt es diese Erweiterung jedoch wirklich.

Im April kündigte Bohemia Interactive einen neuen DLC für die Kriegssimulation ArmA 3 an. In 'ArmA Karts' soll man, wie der Name schon vermuten lässt, mit Karts gegeneinander um die Wette fahren können. Damals handelte es sich jedoch lediglich um einen durchaus gelungenen Aprilscherz. Die Fans waren davon jedoch so begeistert, dass es nun tatsächlich diese Erweiterung gibt.

Neben den Karts gibt es in dem DLC auch passende Overalls, Streckenhindernisse und eine Startpistole - alles, was man für ein Kartrennen benötigt. Man kann diesen Modus sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer spielen.

Wer das Hauptspiel ArmA 3 besitzt, kann diesen DLC für 1,49 € im Steam Store erwerben und tut dabei auch noch etwas Gutes - ein Teil der Einnahmen wird an das Rote Kreuz gespendet.

Ab sofort kann man in ArmA 3 auch gegeneinander mit Karts um die Wette fahen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Arma 3

Arma 3 Arma 3 - Bis zu 80 Prozent Rabatt im Steam Sale Arma 3 Arma 3 - Erste große Erweiterung in Fakten-Video angedeutet Arma 3 Arma 3 - Am Wochenende kostenlos spielbar Arma 3 Arma 3 - Spieler dürfen sich auf Helikopter-DLC im November freuen Arma 3 Arma 3 - 33 Fakten über die Militär-Simulation Arma 3 Arma 3 - Trailer zeigt Multiplayer-DLC 'Zeus' Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September